30
Nov

Drei Medaillen Für Felsenau am Swiss Beer Award!

topelement

 

Gestern Mittwoch, 29. November 2017, fand zum ersten Mal die öffentliche Prämierungsveranstaltung des Swiss Beer Awards im Bierhübeli in Bern statt. Beim Swiss Beer Award handelt es sich um die erste nationale Prämierung von Bieren verschiedenster Stile, die von Brauereien in der Schweiz oder Liechtenstein gebraut werden.

 

Wir sind stolz und erfreut, dass gleich alle drei Biere, welche von der Felsenau eingereicht wurden, eine Medaille erhielten.

Das Bügel Spez und das Bärner WeizZzen Bier erhielten in ihrer Kategorie eine Goldmedaille! Das Bärni Spezial Dunkel wurde mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

 

Insgesamt wurden von 51 Brauereien 220 Biere eingereicht. Die Prämierungen wurden in 31 Kategorien vergeben. Die zahlreichen Biere wurden in einer Labor- und einer sensorischen Untersuchung auf ihre Qualitität geprüft.

Alle Fotos & Auszeichnungen findest du hier.