29
Aug

live@felsenau

topelement

Aller guten Dinge sind drei

Zum 3. Mal verwandelt sich unsere Rampe in eine Bühne und unsere Brauerei zu einem Konzert-Areal. Das diesjährige live@felsenau steht unter dem Motto SCHMIDI GEHT BADEN. Baden hat die Limmat. Bern hat seine Aare und Schmidi Schmidhauser. Aus Baden stammen überdies drei begnadete Musiker, die Schmidis Ruf folgen, um mit ihm zusammen die Brauerei-Felsenau in hochfrequente Vibrationen zu versetzen. Schmidi und seine bewährte Combo lassen drei Sets mit jeweils einem Gast erschallen: Der Singer-Songwriter Hendrix Ackle ist der erste im Bunde. Hernach gesellen sich nacheinander Adrian Stern und Max Lässer dazu.

Abgerundet wird das Konzertprogramm durch ein Mini-Food-Truck Festival und unserem Spezial-Rampenverkauf, bei dem wir unsere wertvollsten Stücke, oder in dem Fall unsere Flaschen, zum Besten geben.

PROGRAMM

14.00 – 18.00 UHR: SPEZIAL RAMPENVERKAUF MIT FANSHOP DEGUSTATION SÄMTLICHER FELSENAU BIERE

AB 14.00 UHR: MINI-FOOD-TRUCK-FESTIVAL

17.00 UHR: KONZERTE (ENDE 23.00 UHR)

 

Wir freuen uns auf einen tollen Anlass und auf Ihren Besuch bei uns in der Brauerei!