15
Aug

Kino im Kocher

topelement

Sommerabend. Dein Picknick und ein frisches Felsenau Bier in der Hand. Film ab!

Das Kino im Kocher erzählt Geschichten mit Happy End. Ende August zeigt das Berner Openair Kino zwei Wochen lang Filme für alle Bernerinnen und Berner mit freiem Eintritt. Also bring deine Liebsten und mach den Kocherpark gemeinsam mit uns zur grünen Oase mitten in der Stadt. Wir von der Felsenau haben natürlich dafür gesorgt, dass genug erfrischendes Felsenau Bier an der Bar vorhanden sein wird.

Nach einer erfolgreichen Erstausgabe 2017 und vielen positiven Reaktionen findet das Kino im Kocher dieses Jahr wieder vom 15. bis 25. August (jeweils Mi bis Sa) im Kocherpark statt – immer noch kostenlos, neu mit einer eigens kreierten Bar und frühabendlichen Rahmenaktivitäten. Vom preisgekrönten Schweizer Film bis zum live-vertonten Stummfilm ist für jede/n etwas dabei. Bis bald im Kocherpark!