19
Aug

Elvis Night in der Badi Uetendorf

topelement

Unglaublich, aber wahr: 40 Jahre ist es her, dass der King of Rock ‘n Roll, Elvis Presley, am 16. August 1977 in seiner Villa in Graceland verstorben ist. Durch seine Songs lebt der Verstorbene noch heute weiter.

Aus diesem Anlass lädt Peter Müller aus Uetendorf als einer der besten Elvis-Imitatoren der Schweiz in die Badi Uetendorf zur grossen Elvis Night. Die unsterblichen Songs von Elvis Presley prägen die Show, die zum runden Todestag mit der einen oder anderen Überraschung aufwarten wird. Am Samstag, 19. August 2017, steht die Traumhaft gelegene Badi Uetendorf mit Blick auf Eiger, Mönch, und Jungfrau wieder ganz im Zeichen des „King of Rock’nRoll“.

Für das leibliche Wohl sorgt Urs Leuenberger mit seiner Crew. Ab 17.30 gibt es im Bistro ein leckeres Angebot an Getränken, Speisen und Snacks.

Bei schlechter Witterung ist das Areal gedeckt.

Die Abendkasse öffnet um 17.30 Uhr, Konzertbeginn ist um 20.15 Uhr

 

Vorverkauf:

Eintrittsbänder gibt es im Vorverkauf für Fr 20.-  beifolgenden Verkaufsstellen:

Bistro Badi Uetendorf, See Bedli Gunten und Strandbad Merligen und online.

 

Abendkasse: 19. August 2017 ab 17.30 Uhr

Eintrittsbänder gibt es an der Abendkasse für Fr. 25.-

 

Kinder bis 15 Jahre sind wie immer an der Sommer Elvis Night Gratis.

Show beginn 20.15 Uhr