27
Apr

Tag des Schweizer Biers mit Adam Had'Em

topelement

Am 27. April findet der Tag des Schweizer Biers statt. Dieser Tag ist auch für unseren Rampenverkauf der Startschuss in den Sommer. Für uns ein Grund, in lockerer Atmosphäre zu feiern.

Deshalb spielt an diesem Freitag ab 14 Uhr ADAM HAD'EM live bei uns in der Brauerei direkt auf der Rampe. Aber damit noch nicht genug: Zu jeder vollen Stunde zwischen 14 und 18 Uhr gibt es eine gratis Führung durch die altehrwürdigen Gebäude der Brauerei. Dabei kannst du entdecken, wie dein vorzügliches Felsenau Bier hergestellt wird. Anschliessend kannst du am Rampenverkauf viele verschiedene Biere degustieren und dazu passend, von einer leckeren Bierbratwurst vom Grill abbeissen.

Um diesen schönen Anlass in vollen Zügen geniessen zu können, findet der Rampenverkauf ab dem 27. April NEU eine Stunde länger statt: Jetzt kannst du dein Bärner Müntschi, Bärner Junker oder Bärner Amber Bier den ganzen Sommer lang jeden Freitag bis 19 Uhr geniessen.

Bring deine Freunde mit, wir freuen uns!